Der Verein

Unser 1932 gegründeter Verein ist in der Region Bern-Nord bestens verankert. Mit unseren rund 500 Mitgliedern stellen wir eine wichtige gesellschaftliche Plattform in sportlicher aber auch in sozialer Hinsicht dar. Unsere Mannschaften dürfen mit Freude und Engagement auf einem breiten Infrastrukturnetz in der Region ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung, dem Fussballspiel nachgehen.

Auf dieser Hompage findest du alle wichtigen Vereinsinformationen. Wenn du an unserem aktiven Vereinsleben teilhaben möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen. Du bist auch an unseren Anlässen und Veranstaltungen, in unserem Clubhaus oder auch auf den Fussballplätzen ganz herzlich willkommen.

Vereinsorgane

Hauptversammlung FCS 2018

Hauptversammlung

Die Hauptversammlung, das oberste Organ vom FC Schönbühl beschliesst über das Budget, die Jahresrechnung und wählt den Vorstand.

Vorstand FC Schönbühl

Vorstand

Der aktuelle Vorstand besteht aus 7 ehrenamtlichen Mitgliedern und der Geschäftsstelle.

Verschiedene Notebooks auf einem Arbeitsplatz

Geschäftstelle

Die Geschäftsstelle, dein Kontakt für alle internen und externen Belangen.

Trainer und Betreuer

Die Trainer und Betreuer unserer Mannschaften pflegen wir auf den jeweiligen Teamseiten.

Funktionäre

Unsere Funktionäre werden auf der Seite des Fussballverbandes geführt.

Fussballschiedsrichter mit Fussball in der Hand

Schiedsrichter

Die Schiedsrichter und Spielleiter werden auf dem Auftritt des Fussballverbandes geführt.

Logo FC Schönbühl

Fussballfeld Ecke Markierung

Infrastruktur

Alle Sportplätze und Sporthallen welche der FC Schönbühl nutzen darf - Hole dir die Anfahrtswege direkt auf dein Smartphone.