Armand Schmidt am 4. Januar 2018 verstorben

Wir haben die schmerzliche Pflicht den Mitgliedern des FC Schönbühl und allen ihm nahestehenden Personen davon in Kenntnis zu setzen, dass Armand Schmidt im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Armand war als langjähriger Donator Teil unserer FCS-Familie und unterstützte den Verein bei vielen Spielen und Anlässen. In seinen früheren Jahren war er Juniorentrainer und half als Chef Tombola bei den bekannten Grümpelturnieren erfolgreich mit.

Wir danken ihm herzlich für seine wertvolle Unterstützung und behalten ihn gerne in freudiger Erinnerung.

In dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei den Angehörigen von Armand. Wir denken an Euch und hoffen, dass ihr mit den vielen positiven Gedanken an Armand dieses schwere Schicksal meistern könnt.

In stiller Trauer

Der Vorstand

Die Trauerfeier findet statt am Dienstag, 16. Januar 2018, um 15.00 Uhr in der Kapelle des Schosshaldenfriedhofs in Bern.

Schreibe einen Kommentar