14.01.2018 Rückblick Hallenturnier Junioren E

Hallenturnier Junioren E 2/3 Stkl.
In Anwesenheit von sehr vielen Zuschauern konnte der SV Kaufdorf den Pokal als Sieger des Turniers entgegennehmen. Der SV Kaufdorf setzt sich im Final knapp gegen den FC Köniz mit 1-0 durch. Unser Heimteam verlor das Spiel um Platz 3 knapp gegen den FC Belp. Wir gratulieren den Teilnehmer für den schönen Fussball den wir bewundern durften.

1. Platz SV Kaufdorf

2. Platz FC Köniz e

3. Platz FC Belp

Im E-Turnier 1. Stkl. waren einige der besten Mannschaften dieser Alterskategorie des MFV dabei. Wir konnten einen Teilnehmer aus Frankreich begrüssen, was das Turnier sehr bereichert hat und einen internationalen Touch gab. Leider konnte sich der FC Louhans Cuiseaux gegen die starken Gegner nicht durchsetzten.

Das Turnier gewann die Equipe von Luca del Piano aus Worb. Der SC Worb setzte sich im Final mit 3-1 gegen den FC Wyler Bern durch. Das kleine Final bestritt der FC Bern gegen den FC Köniz wobei sich der FC Bern mit 2-1 knapp durchsetzte.

Unser Ea gewann das Spiel um Platz 7 gegen den SC Thörishaus.

1. Platz SC Worb

2. Platz FC Wyler Bern

3. Platz FC Bern