Hallenturnier 2018

Im Januar 2018 finden wiederum die Juniorenhallenturnier in der Dreifach-Turnhalle in Moosseedorf statt.


Ziel von diesem Anlass ist es, den jungen Fussballerinnen und Fussballern den fairen Wettkampf näher zu bringen.

Wir freuen uns am Wetteifer und Einsatz unserer neusten Fussballergeneration. Fairplay, Respekt, Einsatzwille, Disziplin Gemeinschaftserlebnis, Freude und Erfolge, aber auch der Umgang mit Misserfolgen, Niederlagen und Enttäuschungen gehören zum Lernprozess und zur Entwicklung eines jeden jungen Menschen. Solche wichtigen Erfahrungen und Erlebnisse sollten auch bei diesem Kifu- resp. Jun.-Turnier im Zentrum stehen und noch wichtiger sein als der rein sportliche Erfolg.

Update: Bis auf das Turnier der G-Junioren sind sämtliche Turniere ausgebucht. Wir danken den teilnehmenden Mannschaften für die Anmeldung und fürs Vertrauen. Möchte sich ein Team auf die Warteliste setzen lassen bitte um eine Mitteilung an Piri Kandasamy p.m.kandasamy@hotmail.com.

Weitere Infos:
Turnierdaten, – Zeiten und -Status
angemeldete Mannschaften
Reglement und Lageplan
Formular Matchballspende/Sponsoring

Hier anmelden:
(anschliessend an die Anmeldung wird dir ein Bestätigungsmail zugesandt, solltest du dieses nicht erhalten bitte schaue im Spam-Ordner nach. Sonst beim OK melden.)

Kategorie*
Vereinsname:*
Mannschaft / Stärkeklasse*
Name/Vorname Trainer*
Telefonnummer:*
-
E-Mail Trainer:*