Der FC Schönbühl trauert um Kjell Kolden

Fassungslos und tief erschüttert hat der FCS Kenntnis über das Hinscheiden von Kjell Kolden nehmen müssen. Kjell verstarb im Alter von nur 46 Jahren am Montag, 15. Januar 2024 nach kurzer, schwerer Krankheit.

In seinem Amt als Nachwuchstrainer beim FCS hinterliess Kjell über viele Jahre tiefe Spuren. Ob während der wöchentlichen Betreuung seines Teams, der Begleitung und Unterstützung im Nachwuchslager in Willisau, bei Vereinsanlässen oder sonstigen Aktivitäten; mit seiner positiven, kompetenten und hilfsbereiten Art gewann Kjell die Herzen der Kids, der Eltern als auch seiner Trainerkollegen und Funktionäre. Die Lücke, welche Kjell auch in unserem Verein hinterlässt, ist riesig!

Der FC Schönbühl spricht der Verwandten und Angehörigen von Kjell sein tiefstes Beileid aus und ist in Gedanken insbesondere bei seiner Frau und seinen Kindern.

Merci für aues, Kjell, mir wärde di nie vergässe!

In stiller Trauer und Anteilnahme
FC Schönbühl